/** * Facebook-Plugin */

Frohes neues Jahr!

Das Jahr 2020 ist Längst eingeläutet und hat ein für uns sehr erfolgreiches Jahr 2019 abgelöst, denn unsere 13. Auflage der Enduro Challenge Hier in Lichtenberg war ein Megaerfolg und das Feedback der Zuschauer und der Bürger Lichtenbergs lässt auf weitere gute Jahre hoffen.

Und wir erhielten die Genehmigung für unsere langjährig geplante Trainingsstrecke, welche neben dem Erzgebirgsring seinen Platz gefunden hat und im Mai feierlich eröffnet werden soll! Hiermit möchten wir alle Anwohner von Lichtenberg darüber in Kenntnis setzen, dass ab sofort zu den aushängenden Trainingszeiten ausschließlich Vereinsmitglieder das Trainingsgelände nutzen werden. Die Macher des Erzgebirgsrings sind uns wohlgesonnen, haben aber außer als Nachbar keine Verbindung mit uns. Wir hoffen auf ein gutes Miteinander und bedanken uns bei allen Beteiligten, allen voran den Grundstücksverwaltern für das entgegengebrachte Vertrauen!

Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung unter: enduro-lichtenberg@web.de

Ausserdem haben wir uns aus genehmigungstechnischen und persönlichen Gründen dazu entschieden, die ENDURO CHALLENGE LICHTENBERG im Zweijahres-Rhythmus zu organisieren, Die nächste findet also 2021 statt! Damit wechseln wir uns mit dem MotoCross des MC Frauenstein ab, welches am 2./3.5.2020 ins Rennen geht.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und wünschen Euch und Euren Familien ein rundum erfreuliches Jahr 2020!

Bleibt sportlich                       
Euer Enduro Lichtenberg e.V.