/** * Facebook-Plugin */

Trainingsstrecke

Die Trainingstrecke bildet das Kernelement zur ersten Aufgabe des Vereins und stellt somit den elementaren Pfeiler im Verein dar.
Ziel des Vereins ist es, eine gemeinsame Lösung für Bürger, Bauern, Forst und Jäger in Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat zu erarbeiten!
Bisher wurden seitens des Vereins 3 Vorschläge zu möglichen Trainingsstrecken eingebracht:

Vorschlag 1:
Ortslage Müdisdorf (alter Kicker-Platz)  eine Unterschriftensammlung der Anlieger – welche zwar durch Einhaltung der Lärmgrenzwerte durch Lärmmessungen negiert wurde, jedoch durch ungünstige Stimmenenthaltungen der Gemeinderäte wieder an Wert bekam – führte letztendlich zum Veto
Vorschlag 2:
Ortslage Lichtenberg (neben Erzgebirgsring)  ist noch in Verhandlung mit Betreiber des Erzgebirgsringes und der Gemeinde
Vorschlag 3:
Ortslage Lichtenberg (alte Deponie)  als Alternative zu Vorschlag 2