/** * Facebook-Plugin */

Finale Infos zur ECL 2017

So Freunde es ist soweit . . . .

Enduro Challenge Lichtenberg 2017

Für euch die finalen Infos zur Veranstaltung. Wir haben dieses Jahr Anmeldung und Transponderausgabe zusammengelegt so dass Ihr euch nur einmal einreihen müsst. Zusätzlich ist das Rennbüro (Anmeldung, Transponder) an den Eingang Fahrerlager gerückt und damit nur kurze Wege für euch. Die Anmeldung ist von 08.00-12.00Uhr möglich.
Wir haben uns euren Wünschen angenommen und die Vollgasgerade übers Feld, durch eine hübsche Waldpassage Namens „Forest Gump“ ersetzt. Zusätzlich ist die Streckenführung in Herfert‘s Busch nochmals modifiziert wurden. Weiterhin wird es einen lustigen Drop über den Trassenweg geben. Der Rest ist altbewährt. Am Abend gibt es wie im letzten Tag den Epilog der besten 16 Teams und danach machen wie ein Fass auf.
Bitte versucht auch bei der Anreise im Fahrerlager daran zu denken, dass es noch 199 weitere Teams gibt.
Für die Kurzentschlossenen nochmals der Hinweis zur Übernachtung im Gasthof Weigmannsdorf.

Bis dahin bleibt sportlich, kommt gut vorbereitet und hofft auf schönes Wetter.

Das Team vom Enduro Lichtenberg e.V.